Neue Kleber + Angebote

22. April 2019 0 Von NZ1966
Neue Kleber + Angebote

Im Onlineshop findet ihr ab sofort die Kategorie „Angebote“. Was sich dahinter verbirgt, ist sicherlich selbsterklärend 😉

Des Weiteren  gibt es 6 neue Aufklebermotive, die nur noch darauf warten, verklebt zu werden.

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Wir bekommen regelmäßig Anfragen zu Fanartikeln, die bereits vergriffen sind. Wir können immer nur dazu raten, sofort zuzugreifen, wenn etwas Neues erscheint. Ob etwas nachbestellt wird, hängt von vielen Faktoren ab und kann nie garantiert werden!

Die aktuelle Saison nähert sich mehr und mehr dem Ende entgegen. D.h. auch so einige Fanartikel gehen langsam aus. ALLE Artikel, die ihr in der Kategorie „Textilien“ findet, sind nur noch in kleinen Stückzahlen vorhanden und es wird KEINE Nachbestellungen geben. Was weg ist, ist somit weg!

In diesem Sinne: Schaut mal wieder im Online-Shop vorbei oder besucht uns am Spieltag im Laden gegenüber vom Napoleon. Die Getränke sind bereits kühlgestellt 🙂