Tatort Stadion 117 – Rückrunde 18/19

3,00 

Im Heft findet ihr Berichte zu allen Punkt- & Pokalspielen des 1. FC Lok Leipzig aus der Rückrunde 18/19, sowie Spielbesuche bei unseren Freunden vom Halleschen FC. Ein 6-seitiges Graffiti-Special rundet das Ganze diesmal ab.

– Format A5
– 64 Seiten (vollfarbig)
– die letzten Exemplare haben leichte Gebrauchsspuren (wie Kratzer oder Farbabrieb)

Nicht vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Das Tatort Stadion ist eines der ältesten Fanzines in Deutschland und das Sprachrohr der Fanszene des 1. FC Lokomotive Leipzig. Es erschien erstmals im Jahr 2003. Auf 8 bis 24 schwarz-weiß Seiten wurden Spielberichte, Infos aus der Szene und Hoppingberichte unter die Fans gebracht. Es erschien (bis auf wenige Ausnahmen) zu jedem Heimspiel. Nach einer mehrjährigen Pause geht das Heft nun wieder an den Start und wird voraussichtlich nur noch 2 mal pro Jahr erscheinen.