Tatort Stadion 119 – Rückrunde 19/20

3,00 

Ihr könnt euch auf die Berichte der (wenigen) Rückrunden-Spiele unseres FCLs freuen. Des Weiteren erwarten euch Spielberichte über unsere Freunde aus Halle, ein Hopping-Bericht aus dem Westen, einer aus dem Osten von Europa, das Corona-Logbuch und ein exklusives Interview mit UKW, den sicherlich die meisten Stadion-Gänger kennen sollten. Ein Graffiti-Special rundet das ganze wieder optisch ab!

– Format A5
– 72 Seiten (vollfarbig)
jedem Heft liegt eine exklusive Tatort-Stadion-Postkarte bei
– die letzten Hefte können leichte Verfärbungen und/oder Kratzer am Umschlag aufweisen

Nicht vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Das Tatort Stadion ist eines der ältesten Fanzines in Deutschland und das Sprachrohr der Fanszene des 1. FC Lokomotive Leipzig. Es erschien erstmals im Jahr 2003. Auf 8 bis 24 schwarz-weiß Seiten wurden Spielberichte, Infos aus der Szene und Hoppingberichte unter die Fans gebracht. Es erschien (bis auf wenige Ausnahmen) zu jedem Heimspiel. Nach einer mehrjährigen Pause geht das Heft nun wieder an den Start und wird voraussichtlich nur noch 2 mal pro Jahr erscheinen.